Reinigen, pflegen, Werte erhalten

Wer uns beauftragt, vertraut uns Werte an. Die Einrichtung in Zimmern und öffentlichen Bereichen schonend und werterhaltend zu pflegen, ist eine unserer zentralen Aufgaben. In einem Hotel gibt es neben den materiellen Werten noch weitere Werte, die zu pflegen sind – und diese liegen in den Beziehungen zu den Gästen. Uns ist bewusst, welchen Beitrag unsere Leistungen an der Gastfreundlichkeit des Hauses haben – und welche Verantwortung wir damit übernehmen. Denn die Sauberkeit der Räume und die Freundlichkeit des Personals prägen das Erlebnis des Gastes entscheidend.

Wer sich in einem Hotel gut aufgehoben fühlt, kommt gerne wieder – und berichtet darüber. Im Internetzeitalter ist es leicht, seine Erlebnisse nicht nur mit Freunden, sondern mit der ganzen Welt zu teilen. Bewertungen in Reiseportalen spielen für immer mehr Menschen bei der Reiseplanung eine wichtige Rolle. Durch unsere Leistungen tragen wir dazu bei, welches Bild Ihr Haus in der Öffentlichkeit hat. Mit diesem Bewusstsein gehen all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag ans Werk.

Sie wünschen weitere Informationen oder ein Angebot?

Ihr Ansprechpartner in: